News
Running
Video
Bike
Presse
impressum
Kontakt
Gaestebuch
18.10.2008 20:36 Alter: 11 yrs

Letzter Lauf des ZüriLaufCup 2008 am Uetliberg

Damit ich für die Gesamtwertung das nötige sechste Resultat habe, starte ich zum letzten Lauf des ZüriLaufCup 2008.


Pius Hunold

Pius Hunold

Das Höhenprofil mit den sehr ruppigen Steigungen am Uetliberg entsprechen jedoch gar nicht meinen Fähigkeiten. Ich gehe deshalb das Rennen entsprechen verhalten an und laufe die erste lange Steigung ca. auf Position 15. Schon nach den ersten 2 km hatte ich jedoch grosse Lust, das Rennen als Zuschauer zu verfolgen. Aber ich brauchte ja unbedingt noch ein Resultat! Also biss ich auf die Zähne und kann als Gesamt Zehnter und Kategorien Zweiter ins Ziel. Damit bin ich, abgesehen vom grossen Rückstand auf den Gesamtsieger, eigentlich zufrieden.



print