News
Running
Video
Bike
Presse
impressum
Kontakt
Gaestebuch

News

27.07.2008

swissalpine k78 – knapp am Podest vorbei

kurzes Interview vor dem Start

Nach einer alles anderen als optimalen Vorbereitung konnte ich bei meiner ersten Teilnahme am swissalpine von Davos in der Königsdistanz über 78.5 km und 2320 Höhenmeter (rauf 2320 m und wieder 2320 m runter) den guten vierten...[mehr]


30.06.2008

Klöntalerseelauf - Unvernunft wird eben selten belohnt.

Obschon ich noch immer an meiner Entzündung herumlaboriere, wollte ich unbeding einmal diesen Lauf im Klöntal gewinnen. Ich weiss zwar, dass dies völlig unvernünftig ist, aber eben!![mehr]


14.06.2008

Biel 2008 - Der ganze Aufwand für nichts?

Pius Hunold

Leider musste ich nach 50 km in Führung liegend das Rennen verletzungsbedingt aufgeben. Schon nach 40 km spürte ich ein Stechen in der Kniekehle, die Schmerzen wurden dann so stark, dass ein Weiterlaufen keinen Sinn mehr machte....[mehr]


09.06.2008

Biel 2008 - der Countdown läuft

Pius Hunold

Seit Januar 2008 habe ich nur noch auf ein sportliches Ziel hin trainiert. Erfolgreiche Teilnahme am 100 km Lauf von Biel 2008. Dafür bin ich im Schnitt wöchentlich 175 km gelaufen. Trainingsumfänge bis 215 km/Woche....[mehr]



print

Sieg Lucerne Marathon


Sieg 100 km von Biel