News
Running
Video
Bike
Presse
impressum
Kontakt
Gaestebuch

News

02.05.2009

Ende meiner Laufkarriere?

Bei meiner Vorbereitung auf den Zürichmarathon bin ich im Januar auf vereister Strasse so unglücklich auf das Knie gefallen, dass ich mir dabei eine Schädigung des Knorpels unter der Kniescheibe zugezogen habe. Der Arzt hat mir...[mehr]


26.10.2008

Sieg am Lucerne-Marathon

Pius Hunold

Nach dem guten Abschneiden am Halbmarathon um den Walchsee entschied ich mich definitiv für einen Start am Marathon in Luzern.[mehr]


18.10.2008

Letzter Lauf des ZüriLaufCup 2008 am Uetliberg

Pius Hunold

Damit ich für die Gesamtwertung das nötige sechste Resultat habe, starte ich zum letzten Lauf des ZüriLaufCup 2008.[mehr]


13.10.2008

Bis km 18 zusammen mit Weltmeister Jonathan Wyatt

Weltmeister Jonathan Wyatt

Die Tour de Tirol ist ein Laufwettkampf über 3 Tage und 70 km. Ich startete jedoch nur am 3. Tag, am Halbmarathon um den Walchsee, welcher 4 x zu umrunden war. Dabei stand kein geringerer als Jonathan Wyatt, der mehrfache und...[mehr]


Treffer 1 bis 4 von 24
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 Nächste > Letzte >>

print

Sieg Lucerne Marathon


Sieg 100 km von Biel