News
Running
Video
Bike
Presse
impressum
Kontakt
Gaestebuch
Eintrag

Gästebuch

Displaying results 1 to 5 out of 31
1 2 3 4 5 6 7 Next
 

Adrian Marti from Rapperswil

Montag, 14-05-12 17:16

Hoi Pius, herzliche Gratulation nochmals zum starken Lauf in Eschenbach. Schön, dass du wieder laufen kannst:-)!

en Gruess
Adrian

 

ROGER LAMPERT from Dubai

Sonntag, 10-01-10 19:53

Hoi Pius!
Frohes neues Jahr! Wie der Mensch Schnell vergessen geht, WENN NICHT MEHR Mann rennt: (Schade: (Wie geht es dir? Ist dein Knie Wieder gut Musst du aufhören Oder zu rennen. Ich bin 22 Renne. Januar in Dubai den Marathon ABER Nicht sterben fun-Strecke ( 3km) sterben Möchte ich DOCH einigermassen schnell laufen Testpackungen:) War hälst du von Trainingslager in Dubai Ueber die Winterzeit? Wir könnten doch mal Etwas Zusammen Machen. Also Eine Trainingswoche ware GAR Nicht so schlecht. Es Hut Kein Eis um Auf Das Knie zu gefallen :)
mit sportlichem Gruss Aus dem Warmen Dubai
Roger

 

Edi Steffen

Montag, 25-05-09 20:12

Sali Pius, du bisch jo sit zwöi Johr mis Vorbild und dini Autogrammkartä steit sitdäm do näbem PC! Jetzä ha ig grad diä schrecklichi Nachricht vo dir gläsä! Ig hoffä es isch doch nid so schlimm wiäs anfangs Monet gheissä heit und dim Kneu geits wieder besser!

Es tuät mir mega leid für di und hoffä du bisch gli wieder uf de Laufbei!

Dänkä fescht a di!

Edi

Comment:

Lieber Edi
Schön von dir zu hören. Leider sieht es wirklich nicht gut aus mit meinem Knie. Ich werde in den nächsten Wochen nochmals mit einem Spezialisten sprechen und dann weitersehen. Solange werde ich mich mit Velofahren fit halten. Sobald ich mehr weiss, werde ich darüber berichten.

Ich wünsche dir einen verletzungsfreien Sommer und alles Gute.

Sportlicher Gruss

Pius

 

ROGER LAMPERT from ZÜRICH

Sonntag, 14-12-08 16:55

Hoi Pius! Heute dachte ich an dich. Ich fragte mich, was macht auch Pius. Rennt er heute den Silvesterlauf in Züri?
Gratuliere zu deinen wunderschönen Siegen.Errinnerst du dich noch an die harten Beintrainings sprich Kniebeugen? Schon dort hast du dich von allen anderen distanziert was die enormen Leistungen angingen, die du vollbracht hast:)Auf einem Foto sieht man deine unglaubliche Beindefinition! Beeindruckend!!!Respect!!!

 

Petra from Schaffhausen

Montag, 27-10-08 21:26

juppi, du bisch zwar einiges schnäller im rännä, aber uf dinerä homepage bin ich bim gratuliärä die schnellscht :-)
wow!!! super, mega.
Es freut üs, dass dir diä saison glich no, mit dem geschtrigä sieg, än höhepunkt hät channä bringä. Herzlichi gratulation und guäti erholig fam koblet

 
1 2 3 4 5 6 7 Next
 

print